Japans Erlasse Auspuff neue Gebiete um Atomkraftwerk in Fukushima

Japans Erlasse Auspuff neue Gebiete um Atomkraftwerk in Fukushima

.

Japan hat erklärt, DONNERSTAG, 4. November Evakuierungsflächen in der Nähe des beschädigten Atomkraftwerks in Fukushima (North East), wo sie entdeckt ein hohes Maß an Radioaktivität, sagte lokalen Beamten.

Diese Entscheidung zielt darauf ab Daten 113 Stadthäuser, rund 60 Kilometer nordwestlich vom Zentrum Fukushima Daiichi (Nummer eins) befindet, durch ein Erdbeben stark vom Tsunami am 11. März folgte beschädigt.

Die Behörden haben ein hohes Maß an Radioaktivität über dem gesetzlichen Grenzwert von 20 milisievert Jahr der Regierung in den Bezirken Ryozenmachi, Kamioguni, Shimooguni und Tsukidatemachi eingetragen worden ist.

Regierung finanzielle Unterstützung für Familien, die ihre Heimat verlassen einverstanden bieten, sagte ein lokaler Beamter.

Über 85.000 Menschen wurden in einem Umkreis von 30 km um die Anlage evakuiert. Seit der Katastrophe, sie leben in Notunterkünften, in der Hoffnung in der Lage sein, einmal nach Hause zurückzukehren.

Darüber hinaus eine Studie von zehn Kindern leben in einer Stadt in Fukushima, ergab 62 Meilen vom Zentrum des Atoms, das Vorhandensein von kleinen Mengen radioaktiver Stoffe in den Urin ihrer Bürger "Verband kündigte eine Nichtregierungsorganisation ( NGO) Französisch.

Alle Proben Mai gesammelt, die Kinder, zwischen 6 und 16 Jahren mit Cäsium 134 und Cäsium 137 kontaminiert waren, präsentieren Elemente in einer Konzentration zwischen 0,4 und 1,3 Becquerel pro Liter sagte in einer Erklärung, ACRO (Association für Control of Western Radioaktivität), in Frankreich gegründet, nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl im Jahr 1986.

Die Analysen wurden in einem Labor der Französisch auf Antrag der bürgerlichen Vereinigungen in Fukushima durchgeführt.

"Diese Ergebnisse sollten die japanischen Behörden führen zu systematisch, interne Kontamination von Personen, die radioaktive Säulen und die Menschen in verseuchten Gebieten ausgesetzt waren zu messen", sagte ACRO.

"Dies bestätigt auch die Idee, dass der Grenzwert (20 milisievert) von den japanischen Behörden zur Abgrenzung der Abgasanlage etabliert zu hoch ist", sagte Vereins. 

You Have Comments and Share Options

Enjoy ! Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Opel Astra ecoFLEX

Overclocking Guide

Aston Martin Cygnet

Mercedes ML

Tesla S Alpha Eco Car

New Mini Coupe !

Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

Windows 8 Presentation

Nokia E6 and X7 Available


Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact