Magic oder nicht Ein britischer Spaziergänge am Wasser

Magic oder nicht? Ein britischer Spaziergänge am Wasser

Alle Zauberer wollen die ungewöhnlichsten Nummern zu machen, sondern ein Brite hat etwas fast unglaublich erreicht. In der neuesten Ausgabe seines Dynamo, mit bürgerlichem Namen Steve Frayne, ging on Thames Gewässern.

.

Illusionist 28-Jährige trat in die Mitte des Flusses, das Parlament in London, bevor er von der Polizei Boot, berichtet dailymail.co.uk angehoben.

Die Zahl wurde für die neue Ausgabe der illusionistischen gefilmt, "Dynamo: Magician Impossible" wurde von Passanten durch die Gegend zu bewundern.

Frayne ist bereits ein bekannter Zauberer und gewann das Vertrauen von vielen Prominenten. Unter denen, die an sein Talent glauben, ist Jay-Z, Coldplay, Will Smith, Busta Rhymes und Paris Hilton.

In seiner früheren Zahlen, machte Dynamo der Star "Little Britain", Matt Lucas, zu schweben und Cash Lottoscheine vor Robbie Williams gedreht.

In der ersten Folge des Magiers zu schweben und bewegen von einer Frau Gerben am Strand in Miami. Andere Seriennummern werden auf ein Mobiltelefon in ein Glas Bier oder Schnee Diamant Transformation übertragen werden.

You Have Comments and Share Options

Enjoy ! Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Overclocking Guide

Aston Martin Cygnet

Mercedes ML

Tesla S Alpha Eco Car

New Mini Coupe !

Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

Windows 8 Presentation

Endeavour landed without ....

How do you die?

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available


Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact