Berlusconi Eroberer zeigen ihr Talent auch im italienischen Parlament

Berlusconi Eroberer zeigen ihr Talent auch im italienischen Parlament

Silvio Berlusconi wieder einmal beweist, dass sein Ruf als Don Juan wirklich ist. Der Premierminister wurde sogar im Parlament zu einer Zeit, ganz intim mit dem Minister für Tourismus überrascht.

Der italienische Ministerpräsident, im Alter von 74, wurde im Parlament fotografiert, während die Hände Michela Vittoria Brambilla der Minister für Tourismus, Berichte dailymail.co.uk.

Die beiden schienen nicht gestört durch die Anwesenheit von Kollegen im Parlament Halle und haben in meinem Ohr Michela Vittoria Brambilla, flüsterte sitzend gebogen nächste Ministerpräsident.

Während des flüsterte Gespräch zwischen den beiden, hat Berlusconi die Hand auf die Frau gehalten.

Der italienische Ministerpräsident ist bekannt für seine Beziehungen zu Frauen bekannt, und das gibt Parteien. Berlusconi ist in einer Studie auch für angebliche intime Beziehungen mit einem geringen vorgeworfen.

Ruby gab er zu, nahm an drei Parteien in Berlusconis Villa statt, zusammen mit zehn anderen Escorts. Marokkanische kleinere erzählte den Ermittlern, dass in ein erotisches Spiel namens "Bunga Bunga-'teil. Als Reaktion darauf sagte Silvio Berlusconi er gerne das "Leben" und möchte "Frauen" und betonte, dass jemand eine Erklärung schuldig.

Enjoy ! Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Mercedes ML

Tesla S Alpha Eco Car

New Mini Coupe !

Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

Windows 8 Presentation

Endeavour landed without ....

How do you die?

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available


Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact