Eine neue Krebstherapie

Eine neue Krebstherapie? Forscher haben einen Impfstoff, der Tumoren zerstört entdeckt

Ein Impfstoff, der Tumoren zerstört vielleicht schon bald die häufigste Krebserkrankung Therapie werden nach einer Studie von Forschern an der Universität Leeds in Großbritannien.

.

In der Vergangenheit hatten Wissenschaftler Schwierigkeiten, wenn es um Tumore ohne Nebenwirkungen zu zerstören kam.

Britische Forscher haben die Idee, eine DNA-Sequenz von Tumoren und Organen mit legen Sie sie in die Struktur eines Virus, das Tumorzellen Angriffe nehmen. Dieses Vorgehen führt in das Immunsystem, die oft ignoriert die Tumoren, die sich in den Körper des Patienten zu acestorainformează mirror.co.uk kämpfen.

Experten von Cancer Research UK erklärte, sie hätten "außerordentliche Fortschritte", indem Dosen Impfstoff-Virus von einem Rind gewonnen wird.

Sie nutzten die Injektion von DNA, um erfolgreich zu behandeln Mäusen mit Prostatakrebs und hofft, dass die neue Methode bald verwendet werden, zusammen mit einer Chemotherapie zu einer Reihe anderer Krebstumoren zu zerstören.

Studien an Menschen mit anderen Viren wie Herpes, sind bereits angelaufen. Der Impfstoff hat den Vorteil, dass direkt in die Blutbahn injiziert werden. In der Vergangenheit versuchten Ärzte direkt ins Tumorgewebe injiziert, aber das war schwierig.

"Die größte Herausforderung ist die Herstellung von Antigenen, die auf Tumoren ohne dass Schäden an anderen Teilen des Körpers. Durch die Verwendung von DNA von der gleichen Seite des Körpers, wo der Tumor fanden wir könnten dieses Problem zu lösen, ist genommen. Wir hoffen, das ist neu Generation von Impfstoffen, und sie schon gut aussehen und viel versprechend ", sagte Professor Alan Melcher von der University of Leeds, der die Studie leitete.

Die Studie wurde in der medizinischen Fachzeitschrift Nature Medicine veröffentlicht.


Enjoy ! Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Aston Martin Cygnet

Mercedes ML

Tesla S Alpha Eco Car

New Mini Coupe !

Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

Windows 8 Presentation

Endeavour landed without ....

How do you die?

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available


Subscribe in a reader

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact