Neue Anklage gegen die Täter der Terroranschläge vom 11. September

Neue Anklage gegen die Täter der Terroranschläge vom 11. September

.

American Militärjustiz Ausnahme bitten Dienstag, dass acht Joint zählt gegen die fünf Angeklagten im Fall der Anschläge vom 11. September getroffen werden, die den Weg für die Wiederaufnahme der Verfahren in Guantanamo, informiert ein offizielles Schreiben.

Dieser Brief, datiert vom Montag und erhalten von der Staatsanwaltschaft angeschlossen, die außergewöhnliche Militärtribunale in Guantanamo, ausgestrahlt wurde am Dienstag auf ihrer Website der Vereinigung der Familien der Opfer vom 11. September für ein starkes Amerika und Sicherheit " .

Auf die Frage von AFP auf diese Informationen kommentieren, sagte der Pentagon.

Die fünf Männer haben vor einem Militärgericht der Ausnahme im Jahr 2008 gesendet wurde, bevor sie ihren Fall einem Bundesgericht in New York übertragen wird, auf Antrag des Barack Obama Administration. Aber sie waren nie offiziell vor Gericht gebracht, weil der Kongress ihrer Ankunft auf amerikanischem Boden verboten hat.

Anfang April gab die Verwaltung eine poces gewöhnlichen Titel und schickte ihn zurück auf die fünf Angeklagten in Militärgerichte ausnahmsweise sehr umstritten, obwohl sie im Herbst 2009 die demokratische Regierung reformiert wurden.

"Die Ankündigung dieser neuen Gebühren ist ein Schritt in die falsche Weg zusätzlich zur Verordnung über die wichtigsten Verfahren in unserer Zeit", sagte eine Pressekonferenz Organisation zur Verteidigung der American Civil Liberties der ACLU fügte hinzu, dass das Militär Gerichtsurteil nicht "als glaubwürdig sein .

Human Rights First hat auch "Bedauern" in einer Erklärung, dass der Prozess nicht stattfinden wird vor den Gerichten des Common Law zum Ausdruck gebracht.

"Wir wollen Sie informieren, dass mehr Kosten vorgelegt werden (Dienstag) gegen Khalid Sheikh Mohammed, Ramzi bin al-Shaiba, Ali Abd al-Aziz Ali und Mustapha werden Befestigen Wallid bin al-Hussawi, für ihr Engagement in Anschlägen vom 11. September ", schrieb Staatsanwaltschaft angeschlossen an die Gerichte ausnahmsweise in seinem Brief.

"Die acht gemeinsamen Kosten sind: Verschwörung, Mord in Verletzung des Rechts auf Krieg, Angriff auf die Zivilbevölkerung, Angriffe auf zivile, freiwillige schweren Verletzungen, Zerstörung von Eigentum unter Verletzung des Gesetzes über Krieg, Terrorismus und der Abzweigung von Flügen", sagt der Anklagebehörde .

Der Brief listet dann jede der behaupteten Tatsachen. Im Vordergrund, Khaled Sheikh Mohammed des Seins ist angeklagt "Organisator der Anschläge, Osama bin Laden die Idee im Jahr 1996 vorgeschlagen, bei der Genehmigung und Finanzierung von al-Qaida-Führer und Überwachung aller Operationen", so der Brief.

Die anderen vier sind der Vorbereitung von Anschlägen in unterschiedlichem Maße dazu beigetragen zu haben.

Die Staatsanwaltschaft wird diese Gebühren unterliegen Militärtribunale mit Ausnahme des Präsidenten, der die Gerichte entscheiden zu schicken. Er wird auch entscheiden, ob die fünf Babati kann mit dem Tode bestraft.

Wenn sie vor ein Militärgericht gesendet werden, "ein Militärrichter ernannt werden und eine Jury von Offizieren," sagte die Quelle zitiert.

"Die Angeklagten werden als in Frage gestellt werden, ob schuldig oder bekennt sich schuldig, bei einer Anhörung in Guantánamo innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum offiziell angeklagt ist gehalten, die Staatsanwaltschaft in dem Brief an die Familien der Opfer sagte.

Im Laufe ihrer Vorverhandlungen im Jahr 2008, sagte der Angeklagte, sie würden sich schuldig zu allen Anklagepunkten. Militär Gericht für den Fall vorsehen, dass ein Angeklagter schuldig plädiert zum Tode Verurteilten werden. Die Reform von 2009 änderte nichts an dieser Regel. 

You Have Comments and Share Options

Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

New! Audi R8 Spyder GT

Windows 8 Presentation

Choose a Phone 


E Coli High Alert !!

Endeavour landed without ....

How do you die?

BMW M3 by Vorteiner

Audi A1 SportClub Cabrio

VW Beetle Convertible

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available

Ash eruption in RUSSIA

Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact