Schwellung in der Brust

Schwellung in der Brust

Hallo In den letzten zwei Monaten habe ich bemerkt, dass auf das Brustbein 1-2 cm in meiner Brust gab es einen kleinen Hügel mit einer Walnuss oder kleinerer Größe tut nicht weh, aber es stört mich. Bisher habe ich nicht zum Arzt Dank worden!

Antworten

Es könnte sein, ein Haar wuchs Fett auf der Innenseite oder beschränkt ist, wie mein Mann hat eine knapp unterhalb des Brustbeins und eine am unteren Ende der Wirbelsäule (auf sie zu bedienen), wurde die sub Stern nicht erforderlich (noch) Chirurg sagte ihm, dass wenn es nicht in Betrieb ist.

oder

Nehmen Sie keine Behandlung. muss ständig aufpassen und wenn es Änderungen (Erhöhung, anschwellen, schmerzen, etc.) sind, müssen zum Arzt zurück. Die Säule wurde auf Zyste pilodial basieren und es war etwa 10 Jahre, sondern fing an, Reifung, hatte Glück, dass ich ausbrach und die Infektion kann sich sonst ernsthafte Probleme kommen, denn es ist keine Behandlung erhalten hat, nur drei Tage nach der Operation

Die unter dem Brustbein, ist der Juli, wenn es um Hard-und mobilen Finger kommt, weiß wirklich nicht, wie er sagte, es aufgerufen wird.

Mrs. Vale beraten Sie zu einem ruhigen und sicheren Kontrolle zu einem Hautarzt gehen, wie du gesagt wird, und im Juli (mit ernsthaften medizinischen Wissen) oder eine Operation. Es kann nicht etwas Ernstes sein, aber besser verhindert.

oder anwers von einem Arzt

Es kann ein Lipom oder epigastrische Hernien werden.

Diese beiden Probleme können nur gelöst werden chirurgische werden .

Feel Free to give the right answer (if these are not enough or bad)

 

Enjoy ! Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Opel Astra ecoFLEX

Overclocking Guide

Aston Martin Cygnet

Mercedes ML

Tesla S Alpha Eco Car

New Mini Coupe !

Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

Windows 8 Presentation

Nokia E6 and X7 Available


Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact