Unidentified Flying Objects im Laufe des Tages über London gefilmt

Unidentified Flying Objects, im Laufe des Tages über London gefilmt

.

Ein Video, in dem mehrere nicht identifizierte fliegende Objekte, die während des Tages über, der britischen Hauptstadt gedreht wurden, war posted Freitag auf YouTube.

Die Bilder zeigen einige helle kleine Scheiben fliegen in großer Höhe im Laufe des Tages informieren top London thesun.co.uk.

Vor dem Hintergrund eines blauen Himmels fast klar, fünf solcher Objekte wurden erschossen, während denen High-Speed ​​- alle in die gleiche Richtung -, bevor er verschwand hinter einer Wolke.

Eine helle Scheibe erschien größeren irgendwann hinter der gleichen Wolke. Diese Scheibe ist in der Nähe langsam im Kreis bewegte, während andere kleine Scheiben an ihm vorbei, fliegen mit großer Geschwindigkeit in die gleiche Richtung wie die erste. Nach wenigen Augenblicken ist die große Scheibe selbst hinter dem gleichen Wolke verschwunden.

Mysterious "Mutterschiff" kehrte kurz und verschwand dann für immer.

Inzwischen hatten sich mehrere Passanten in der Nähe des Gebäudes BBC Radio 1 in Great Portland Street im West London versammelt, um dieses "zeigen," dass sie auf ihren Handys gefilmt zu beobachten.

Dieser Eintrag wurde geschrieben Freitag auf YouTube.

In den Text begleitenden Aufnahme, so der Autor: "Es hat mich eine Woche, um sie zu fangen, aber schließlich gelang es mir, diese Kreaturen in einem klaren Tag schießen und sogar einige Pläne, um sie schließen. scheint, dass sie groß genug Publikum anziehen, wenn sie auftreten. Kann jemand mir erklären, was diese Lichter? ".

Eine vorherige Aufnahme der Scheiben ähnliches Licht weniger klar, beschichtet in einem bewölkten Abend gesehen werden kann, begleitet von den gleichen Benutzer Kommentar: "Ich habe diese seltsame Lichter über Central London (BBC Radio 1 Gebäude) gesehen in der letzten Woche . Es gelang mir, Video mit meiner Kamera schießen letzte Nacht. "

You Have Comments and Share Options

Enjoy ! Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Overclocking Guide

Aston Martin Cygnet

Mercedes ML

Tesla S Alpha Eco Car

New Mini Coupe !

Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

Windows 8 Presentation

Endeavour landed without ....

How do you die?

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available


Subscribe in a reader

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact