Fälle von Infektionen mit E. coli

Deutsch Ärzte verwenden eine innovative Behandlung für schwere Fälle von Infektionen mit E. coli

Deutsch Ärzte Rückgriff auf eine innovative Behandlung für die besonders schweren Fälle von E. coli Bakterien Kontamination, Erprobung eines Medikaments für die Jahre verwendet, um eine seltene Blutkrankheit zu behandeln.

.

"Die erste Behandlung mit etwa acht Tagen begonnen wurde", sagte Französisch Gesundheit Security Agency.

Alexion US-Labor, dass das Medikament Soliris (Eculizumab) entwickelt und weigerte sich, auf Informationen kommentieren.

"Es gibt nichts experimentelle, ist eine logische Entscheidung in der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse", sagte Chantal Loire bei der Robert Debre Krankenhaus in Paris und fügte hinzu, dass "noch nie so eine schwere Epidemie gesehen."

Die Epidemie brach in Deutschland wird durch das Bakterium Escherichia coli enterohämorrhagischen eine seltene Art (E. coli O104: H4) verursacht. Die Krankheit ist die schwerste Komplikation des hämolytisch-urämisches Syndrom (HUS), die üblicherweise mit Transfusionen oder Dialyse behandelt wird, um die Mängel durch Toxine zu kompensieren.

Soliris Medikament hat eine europäische Marktzulassung im Juni 2007, ist für Patienten mit einer seltenen Krankheit (paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie) empfohlen, gekennzeichnet durch Folgen der Zerstörung der roten Blutkörperchen.

"Es ist ein revolutionäres Medikament für diese Krankheit", sagte Dr. Veronique Frémeaux-Bacchi, von Georges Pompidou-Krankenhaus in Paris.

Heute, deutsche Ärzte bewerten Drogenkonsum bei Patienten mit atypischen hämolytisch-urämisches Syndrom, die infektiösen Ursprungs. "Für diese Art von genetischen Daten deuten darauf hin, dass viele wäre ein enormer Fortschritt darstellen. Seit etwa einem Jahr, die Frage des Drogenkonsums für die schwersten Formen der hämolytisch-urämisches Syndrom (vor allem bei Erweiterungen neurologische), bezogen auf eine Infektion mit E . Enterohämorrhagische Blatt ", sagte Loire.

New England Journal of Medicine veröffentlichte kürzlich eine Studie über die Wirksamkeit dieses Medikaments bei sehr schweren Formen der HUS bakteriellen Ursprungs zu drei Kinder in Frankreich, Kanada und Deutschland.

"Es ist sehr schwierig, etwas in vereinzelten Fällen zu beweisen, aber auch so, riskierten sie ihre drei Kinder zu sterben, aber sie hatten eine positive Entwicklung", fügte der Loire.

Die beiden Französisch Ärzte sagten, dass die finanziellen Aspekte des Drogenkonsums - Soliris wurde als die teuerste Medizin in der Welt rangiert, nach einem Ranking von Forbes im Jahr 2010 gemacht - nicht berücksichtigt werden. "Wenn wir nichts tun, Menschen sterben oder schwer behindert bleiben oder bleiben auf Dialyse angewiesen", sagte Loire.

Das Medikament ist nur in Krankenhäusern und Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung verwendet werden, einschließlich einer Vorbehandlung Impfpflicht. 

Share this Page with your friends !
blog comments powered by Disqus Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

New! Audi R8 Spyder GT

Windows 8 Presentation

Choose a Phone 


E Coli High Alert !!

Endeavour landed without ....

How do you die?

BMW M3 by Vorteiner

Audi A1 SportClub Cabrio

VW Beetle Convertible

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available

Ash eruption in RUSSIA

Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact