Cameron Diaz hat sich von Alex Rodriguez getrennt

Cameron Diaz hat sich von Alex Rodriguez getrennt

Cameron Diaz trennte sich mit ihrem Freund, US-amerikanischer Baseballspieler Alex Rodriguez, sagte eine Quelle nahe US-amerikanische Schauspielerin, die von Blogger Perez Hilton Website zitiert, informieren dailymail.co.uk.

Obwohl US-amerikanische Schauspielerin nur öffentlich anerkannt letzten Monat, dass eine Beziehung mit Alex Rodriguez hat, scheint es, dass die beiden Stars in der Zwischenzeit getrennt.

"Sie. Trennten Cameron leidet und fühlt sich betrogen, weil er hart versucht, dergleichen sein. Feel it zu weit gegangen", sagte eine Quelle Website für Blogger Perez Hilton, www.fitperez.com.

Cameron Diaz und Alex Rodriguez hatte eine Beziehung geprägt von einigen Versöhnung und Trennungen, die im Juli 2010 begann.

Schauspielerin 38 Jahre alt erst vor kurzem gestanden, dass seine Beziehung mit Stern New York Yankees Baseball-Team, in einem Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift Elle.

"Ja, mein Freund Alex ist. Es ist ein Geheimnis", sagte Diaz.

.

Die beiden Stars haben viel Zeit zusammen in den letzten 12 Monaten ausgegeben, die Presse unter Angabe an einer Stelle, dass die US-amerikanische Schauspielerin hat gerade nach Miami zog näher zu ihrem Freund 35 Jahre alt sein. Laut Artikel in der amerikanischen Presse veröffentlicht wurde, würde Cameron Diaz bei dieser Gelegenheit, und die beiden Töchter von Alex Rodriguez erfüllt werden - Natascha, im Alter von sechs, und Ella, im Alter von drei Jahren.

Allerdings, sagte Diaz vor drei Jahren, dass es nicht eilig zu heiraten. "Die Ehe war nicht ein wichtiges Thema für mich. Und Sie können nicht machen ein Baby, nur weil es das ist, was du im Leben tun müssen, sagt", sagte Cameron Diaz Zeitschrift Cosmopolitan.

US-Schauspielerin ist in diesem Zeitraum in vollen Tour Förderung seiner neuesten Film spielt er Komödie "Bad Teacher", hatte das Plakat einen Partner, der ihr Ex-Freund, Sänger Justin Timberlake.

Cameron Diaz ist eine regelmäßige romantische Komödie, in der Hauptrolle in den Filmen mit ihrem Erfolg, wie die mit Maria hierher kommen "/ Verrückt nach Mary" (1998), sondern auch in dem Drama "Vanilla Sky - Open Your Eyes" (2001) Franchise und "Charlie's Angels". Cameron Diaz konnte kürzlich auf Filmplakate zu sehen "My Sister Life", "Box" und die Komödie "Knight and Day" mit Tom Cruise zusammen.

Alex Rodriguez, am 27. Juli 1975 geboren, ist einer der talentiertesten Baseballspieler aller Zeiten, spielte für die New York Yankees, mit dem er im Jahr 2007 unterzeichnete einen 10-Jahres-Vertrag im Wert von 275 Millionen Dollar.

Share this Page with your friends !
blog comments powered by Disqus Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

New! Audi R8 Spyder GT

Windows 8 Presentation

Choose a Phone 


E Coli High Alert !!

Endeavour landed without ....

How do you die?

BMW M3 by Vorteiner

Audi A1 SportClub Cabrio

VW Beetle Convertible

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available

Ash eruption in RUSSIA

Make Money with Blogs and sites

Earn Money with Photos ?? YES !

Feed

Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact