Messi mag ich nicht sich als Ronaldo

Messi mag ich nicht, sich als Ronaldo, ich bin viel reservierter

Über die Messe im Juni - Juli 2011 zu tun, was

Argentinischen Stürmer Lionel Messi in einem Interview gesagt, dass er nicht gerne abheben, seinen Stil zurückhaltender als die der Portugiesen Cristiano Ronaldo ist, feststellend, dass die Informationen in der Presse auf "Ausgänge Nacht "sind Lügen.

"Jeder ist auf seine Art, ich mag es nicht, lassen Sie dieses heraus ist nicht mein Stil, sind vorbehalten. Ich habe es auf meine Freunde, die mit mir sind immer. Es gab viele Dinge in der Presse, viele Geschichten von Frauen, mit anderen, aber alles, was eine Lüge ist ", sagte kolumbianischen Zeitung El Pais Messi täglich Marca informieren.

.

Über seine Pläne für die Zukunft, bekräftigte, dass Messi nicht für einen anderen Verein als Barcelona spielen, solange Sie entwickeln in Europa, dann seine Absicht ist, nach Argentinien zurückzukehren. "Wenn ich Barcelona verlassen werde ich nach Argentinien, wo ich sicherlich zurückzutreten zurückkehren wird. Ich glaube nicht, dass Sie jemals für Real Madrid oder einem anderen Team zu spielen. Jetzt bin ich glücklich in Barcelona", sagte Spieler .


Die Frage, welche meiner Meinung nach der beste Spieler in der Geschichte des Fußballs, sagte Messi: "Maradona sah ich nie Pele auf zu spielen, aber ich brauche diese zu wählen.."


Leo Messi glaubt, dass Argentinien nationale Ausgabe der große Favorit für den diesjährigen Copa America ist. "Wir sind immer verpflichtet, zu gewinnen. Argentina ist immer der Favorit und müssen kämpfen, um alles zu gewinnen, und jetzt ist das gleiche, zumal spielen vor ihren Fans", sagte FC Barcelona-Spieler.


Copa America findet vom 1. bis 24. Juli nehmen, in Argentinien. 

Enjoy ! Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com



Opel Astra ecoFLEX

Overclocking Guide

Aston Martin Cygnet

Mercedes ML

Tesla S Alpha Eco Car

New Mini Coupe !

Chile: New Volcano Eruption 

Warning Cell Phones !

New! Skoda Fabia RS 2000

Windows 8 Presentation

Nokia E6 and X7 Available


Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact