Die Europäische Kommission hat die Ausschreibung auf Spanisch Gurken abgesagt

Die Europäische Kommission hat die Ausschreibung auf Spanisch Gurken abgesagt

Die Europäische Kommission teilte am Mittwoch, dass sie die Warnung vor Bio spanischen Gurken gestartet erfolgen, im Verdacht stehen, verursacht eine potenziell tödliche Bakterien E. coli kontaminiert sind.

"Die jüngsten Tests in Spanien und Deutschland auf Gurken in Spanien hergestellt haben das Vorhandensein des Bakteriums E. coli-Stamm 0104 zeigte und erklärte die Kommission damit begonnen, auf europäischer Ebene aufmerksam", sagte der EG in einer Erklärung.

Die Kommission hat alle Mitgliedstaaten von dieser Entscheidung machte in Madrid, Ministerium für Gesundheit sofort öffentlich.

Die Entscheidung sei "ein wichtiger Schritt hin zu einer Rückkehr zu normalen so schnell wie möglich an die spanische Landwirtschaft", erklärte das Ministerium.

EU-Kommissar für Gesundheit, John Dalli, Fraktion geschoben Deutschland die Bemühungen um die Quelle der Kontamination auf die Herkunft einer schweren gesundheitlichen Krise in der Europäischen Union und ein Obst-und Gemüsemarkt Absturz identifizieren zu erhöhen.

"Der Schwerpunkt der Hamburger Epidemie ist begrenzt", sagte der Kommissar.

Die Bakterien E. coli 0104, aufgrund von Problemen verursacht den Tod von neun Menschen in Deutschland und einer in Schweden, sagt er und nennt eine Bewertung freigegeben Dienstag von der Europäischen Kommission, basierend auf Daten von den Mitgliedstaaten bereitgestellt. 

.

You Have Comments and Share Options

Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com

BMW M3 by Vorteiner

Audi A1 SportClub Cabrio

VW Beetle Convertible

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available

Ash eruption in RUSSIA

Make Money with Blogs and sites

Earn Money with Photos ?? YES !

Feed

Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact