Spanien wird Schadenersatz

Spanien wird Schadenersatz nach Vorwürfen von E.coli-Infektion Quelle

Spanien erwägt, einen Ausgleich für Schäden, die Landwirte Informationen über die spanische Gurken Verantwortung in Lebensmittelvergiftung was zu zahlreichen Todesfällen in Europa suchen, sagte der spanische Außenminister, Trinidad Jimenez.

"Spanien wird die Höhe des Schadens zu bewerten, dann wird die Kommission den Rechtsweg zu beschreiten", sagte der Chef der spanischen Diplomatie.

"Denn jetzt, was wichtig ist im Hinblick auf gesunde Ernährung ist die Herkunft der Infektion zu etablieren. Ich habe immer gesagt, wir müssen für die jeweilige Analyse warten, um festzustellen, ob eine Infektion vor oder während des Transports eingetreten", sagte sie.

Eine seltene Spezies des Bakteriums E. coli ist fatal Epidemie in Deutschland entstanden, wurde aber nicht in Gurken aus Spanien importiert gefunden, und die Quelle wurde nicht identifiziert.

Die EU-Kommission hat angekündigt, neun Todesfällen in Deutschland und einer in Schweden, während die deutschen Behörden 15 Tote und 373 Fälle der Krankheit gemeldet haben.

.

You Have Comments and Share Options

Enjoy !

Menu

Welcome to www.upperplace.com

BMW M3 by Vorteiner

Audi A1 SportClub Cabrio

VW Beetle Convertible

Cell Phones Cause Cancer

Nokia E6 and X7 Available

Ash eruption in RUSSIA

Make Money with Blogs and sites

Earn Money with Photos ?? YES !

Feed

Enjoy and Good Luck !

Visit Websites Partners :

Released (Games News)

Pluto News (news site)

Videospotted (gaming site)

Your website here, check contact